Som­mer­fest des Ang­ler­ver­eins in Mühlhausen

Am Sonn­tag, dem 16. Juni 2024 hat­te der Ang­ler­ver­ein Mühl­hau­sen zum Som­mer­fest auf dem Ver­eins­ge­län­de am Schwa­nen­teich gela­den. Das Wet­ter war gut und die Ver­an­stal­tung war sehr gut besucht.

Es gab u.a. ein Forel­len­an­geln für Kin­der und die Mög­lich­keit, sich an der Ziel­ge­nau­ig­keit mit der Angel zu üben. Hier fand ich den sehr agi­len 1. Vor­sit­zen­den des Ver­eins selbst. 

Wolf­gang Weh­ne­mann berich­te­te, dass der Ver­ein ca. 1100 Mit­glie­der hat. Damit ist es der mit­glie­der­stärks­te Ver­ein in Mühl­hau­sen. Für mich beson­ders inter­es­sant war, dass sich im Ver­ein auch 130 Kin­der und Jugend­li­che betei­li­gen. Der Ver­ein leis­tet wirk­lich eine her­vor­ra­gen­de Arbeit. Danke!!!

Bedan­ken möch­te ich mich auch dafür, dass extrem schmack­haf­tes Essen ange­bo­ten wor­den ist, dar­un­ter Fisch­bou­let­ten und Fischbrötchen.

Tei­len